Krug-Markus.de

Beruf

Meine berufliche Ausbidlung zum Biologielaboranten habe ich bei der Firma Grünenthal GmbH in 52068 Aachen in der zeit von 1996 bis 1999 erfolgreich absolviert.

Infos zum Berufsbild Biologielaborant

Hier gehts zu meinen Ausbildungsinhalten

In der Zeit von 199 bis zum Sommer 2001 habe ich im der Pharmakologie der Firma Grünenthal GmbH gearbeitet.

Dort habe ich überwiegend pharmakologische „In Vitro“ Experimente durchgeführt.

Versuchsmodell:  isolierte Organe >>Twitch

Organe:

Seit dem Sommer 2001 arbeite ich in der Verhaltenspharmakologie der Firma Grünenthal GmbH.

Dort beschäftige ich mich nun seit 9 1/2 Jahren mit dem Versuchsmodell Drug Discrimination.

mehr dazu in Kürze…

One thought on “Beruf

  1. Jörg Vierling

    Sehr geehrter Herr Krug,

    ich wende mich mal an Sie, da ich eine besondere Lösung suche.

    Zur Zeit benutze ich ein Samsung S5230 mit einem resistiven Touchscreen. Leider ohne Android.
    Ich würde gerne auf ein Android 2.3.7 oder höher wechseln, um Apps zu nutzen wie Line, Skype, Google Übersetzer, etc.. Da ich aber schwerbehindert bin (ohne Arme, mit einem Greifhaken) bin ich auf resistive Touchscreens angewiesen. Die kapazitiven Touchscreens neuerer Modelle reagieren nicht auf meinen Greifarm.

    Daher mein Anliegen:
    Gibt es ein Handy mit einen resistiven Touchscreen? Ich habe vom LG Optimus GT540 oder vom Sony Xperia gehört.
    Ist dort das Betriebssystem Android 2.3.7 oder höher installiert oder kann man ggf. auf diese oder höhere Android Versionen (z.B. 3 oder 4) upgraden?
    Oder gibt es auch anderer Hersteller, insbesondere mit höheren Displayauflösungen und einer maximalen Handybreite von 65 mm mit obigen Anforderungen?

    Mit freundlichem Gruß
    J. Vierling

Schreibe einen Kommentar