Krug-Markus.de

GRIPS – Erweiterung und Aufbau der persönlichen „Schmerzkompetenz“

Da die Firma Grünenthal Experte im Bereich Schmerztherapie ist, hat Grünenthal aus diesem Grund ein Seminar in Kooperation mit der IHK Aachen ins Leben gerufen, um die „Schmerzkompetenz“ Ihrer Mitarbeiter auszubauen.

An diesem 8-monatigen  intensiven Seminar habe ich vom 10. Februar 2006 bis 13. Oktober 2006 teilgenommen.

Der Kurs fand immer Freitagnachmittags in einem 4-stündigen Unterricht statt. Dieser Unterricht wurde mit verschiedenen Lernmethoden gestaltet.

Es wurden zu jedem Themengebiet Klausuren geschrieben. Es gab eine von der IHK zertifizierte und anerkannte Zwischen- sowie Abschlussprüfung.

Folgende Themengebiete wurden behandelt:

Besonderen Dank gilt dem Grünenthal Grips Team für die professionelle und kompetente Schulung

Schreibe einen Kommentar