cocasblog.de: Instagram Konto löschen? Vorher aber die Bilder exportieren!

 

Embedded Link

Instagram Konto löschen? Vorher aber die Bilder exportieren!
Vorhin erst ist die Meldung darüber, dass Facebook Instagram akquirieren wird, wie eine Monsterwelle durch die Medien und Netzwerke gegangen. Einige Nutzer haben das dann vor allem empört aufgenommen, da diese eben keine Fans des Social Media Giganten sind. Die Befürchtung, dass Daten, die man auf Instagram gelassen hat bzw. lassen wird, bei Facebook landen, ist ja auf den ersten Blick gar keine so abwegige. Und wer deswegen eben konsequent auf Facebook verzichtet, wird – diesem Umstand gesch…

Google+: View post on Google+

Vorheriger Beitrag

netbooknews.de: Die 6 besten Apps – iTunes mit Android synchronieren

Nächster Beitrag

C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot

  1. Sorry, ich bin nicht caschy. 😛

  2. ups sorry gleich korrigiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén