Krug-Markus.de

Google Chrome: Geöffnete Tabs mit “Tab Sync” synchronisieren

Google Chrome: Geöffnete Tabs mit “Tab Sync” synchronisieren

Google Chrome: Geöffnete Tabs mit “Tab Sync” synchronisieren

Embedded Link

Google Chrome: Geöffnete Tabs mit “Tab Sync” synchronisieren

Google hatte bereits vor einiger Zeit die Funktion “Tab Sync” eingeführt, welche bis dato wohl nur in der Beta-Version verfügbar war und via about:flags aktiviert werden konnte. Jetzt hat das Team von Chrome aber bekannt gegeben, dass die Funktion nun auch mit der neuen Stable-Version für jeden Chrome-Nutzer in den nächsten Tagen verfügbar sein wird, in Einstellungen -> “Über Google Chrome” könnt ihr auch manuell nach Updates suchen lassen.
Auf Tab Sync kann ich ehrlich gesagt inzwischen gar …

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar