Krug-Markus.de

Google Chrome kommt im Metro Style und mit Touch-Support für Windows 8

Google Chrome kommt im Metro Style und mit Touch-Support für Windows 8

Google Chrome kommt im Metro Style und mit Touch-Support für Windows 8

Embedded Link

Google Chrome kommt im Metro Style und mit Touch-Support für Windows 8
Gegen Ende des Jahres werden wir endlich mal wieder eine neue Windows-Version bekommen, welche ganz einfach als Windows 8 in den Handel kommt. Anders als etwa bei Android ist die Aktualisierungsrate noch etwas niedriger, bei Windows gibt es noch nicht alljährlich ein neues Major-Release. Schlimm bzw. gravierend genug sind auch erst mal die Veränderungen von Windows 7 hinzu Windows 8, da Microsoft Windows zwar nicht von Grund auf neu entwickelt, dafür aber sehr viele einscheidende Veränderunge…

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar