Krug-Markus.de

Google Racing – Driverless Car -Wird Zeit das mein Auto auch selbst fährt !!

Google Racing – Driverless Car -Wird Zeit das mein Auto auch selbst fährt !!

Google Racing – Driverless Car -Wird Zeit das mein Auto auch selbst fährt !!

Embedded Link

Google Racing: Das Driverless Car fährt jetzt in der NASCAR-Serie

Erst vor wenigen Tagen konnte Google einen wichtigen Meilenstein des Driverless Car verkünden, nämlich die Spazierfahrt eines blinden Amerikaners. Doch das wirkt lächerlich im Vergleich zur heutigen Ankündigung: Google Racing. Ab sofort geht Google mit einer eigenen Flotte in die NASCAR-Serie.

Die Google-Autos fahren völlig ohne Fahrer, und werden allein durch die Sensoren und leistungsfähige Hardware gesteuert. Zwar befinden sich immer noch Fahrer im Auto, aber diese werden nur zu Beifahrer…

Google+: View post on Google+

2 thoughts on “Google Racing – Driverless Car -Wird Zeit das mein Auto auch selbst fährt !!

  1. Marlon

    Das ja ma irgendwie cool.. aber auch lächerlich 😀
    Was will google den noch alles machen? Oo
    Frühr wars nur ne Suchmaschine und heute……
    Also wenn ich mir die zukunft von google so ansehe ist ihrgendwann die kommplette Welt mit google vernezt! ^^

Schreibe einen Kommentar