Krug-Markus.de

Inder findet seine Familie nach 25 Jahren wieder – mit Google Earth

Inder findet seine Familie nach 25 Jahren wieder – mit Google Earth

Inder findet seine Familie nach 25 Jahren wieder – mit Google Earth

Embedded Link

Inder findet seine Familie nach 25 Jahren wieder – mit Google Earth

Eine schöne Geschichte zum Sonntag: Ein in Australien lebender Inder hat nach 25 Jahren seine Familie wieder gefunden – und das nur mithilfe von Google Earth. Saroo Brierley ging als 5-jähriger während einer Zugfahrt verloren und konnte seine Familie nur durch bruchstückhafte Erinnerungen an die Umgebung finden.

Mit 5 Jahren lebte Saroo Brierley in dem kleinen Dorf Khandwa in Indien und musste in diesem Alter schon arbeiten – er putzte gemeinsam mit seinem älteren Bruder Zug-Abteile. Eines A…

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar