kostenlose Bücher nun auch im Google Play Store Deutschland verfügbar

kostenlose Bücher nun auch im Google Play Store Deutschland verfügbar

Embedded Link

Books on Google Play jetzt auch in Deutschland

Google hat heute Nacht den Android Market aka Google Play um eine weitere Sektion erweitert, die es bereits vorher in einigen Ländern gab. Ab sofort kann man ebenfalls auf eBooks zugreifen.
Mit Books on Google Play kann man mit jedem beliebigen Gerät auf seine E-Books zugreifen. Auf seinen anderen Geräten kann dann durch die Cloud genau an der Stelle weiterlesen wo man etwa auf seinem Tablett aufgehört hat. Folgende Features bietet Books on Google Play:

Auf Android-Smartphones und Tablets ka…

Google+: View post on Google+

Zurück

Amazon US-Appstore für Android

Nächster Beitrag

Web-App paper.li generiert aus Twitter-Nachrichten eine Tageszeitung

  1. So lange Google alleinig Kredikarten als Zahlungsmittel akzeptiert, genau so lange werde ich mich als Kundschaft zweiter Wahl fühlen und mein Geld behalten.

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén