Magento Installation wiederholen

Es kommt ja schon mal öfters vor, das man Magento neu installieren möchte oder eine Installation fehlschlägt. Um eine Neuinstallation zu beginnen müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden.

Mit Hilfe von phpMyAdmin müssen zunächst die erstellten Tabellen in der Datenbank gelöscht werden. Jetzt müssen noch die Verzeichnisse

cache und session

unter root/var und die Datei

root/app/etc/local.xml

entfernt werden.

Nachdem diese Schritte erledigt wurden, kann man die Magento-Installation erneut im Browser aufrufen

Vorheriger Beitrag

Magento Installation unter Xampp

Nächster Beitrag

Schreibrechte / chmod Rechte für Magento

  1. Torben S

    wow cool genau danach habe ich gesucht, super. vielen lieben dank fürs teilen.
    ciao
    torben

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén