Mercedes A-Klasse W168 Service Anzeige zurücksetzen

image

1. Zündung an

2. Zwei mal kurz hintereinander den oberen Bestätigungstaster li. von der Anzeigeneinheit drücken. Jetzt sollte die die Restlaufstrecke bzw. Resttage vom ASSYST angezeigt werden.

3. Den oberen Taster gedrückt halten.

4. Zündung aus- und wieder einschalten.

5. Den Taster solange gedrückt halten bis die Anzeige umspringt und der Signalton zu hören ist.

Das wars!

Vorheriger Beitrag

Im Honeycomb Android 3.0 Browser die mobile Ansicht deaktivieren

Nächster Beitrag

Excel Statistik vs. Oracle SQL Statistik

  1. norby

    Hat bestens geklappt bei mir und dem Elch meiner Frau

  2. Claudia

    Hallo
    Habe alles ausgeführt bei meinen Mercedes A W 168 Bj. 2000,
    Assyst zurücksetzen.
    Alles so ausgeführt wie es oben beschrieben ist, kam auch zum Schluß der Signalton.
    Aber leider, wenn ich fahre nach ein paar Kilometer kommt wieder der PIEP PIEP Ton, in regelmäßigen Abständen.
    HILFE was soll ich tun??? Wer kann mir helfen.
    Danke für eine hilfreiche Antwort im Voraus.
    Claudia, 04.07.2013

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén