Krug-Markus.de

NoTelURL schützt euer Android-Gerät vor der USSD-Lücke – mobiflip.de

NoTelURL schützt euer Android-Gerät vor der USSD-Lücke – mobiflip.de

NoTelURL schützt euer Android-Gerät vor der USSD-Lücke – mobiflip.de

Embedded Link

NoTelURL schützt euer Android-Gerät vor der USSD-Lücke
Die Aufregung war gestern groß, als heraus kam, dass diverse Samsung-Smartphones sich per USSD-Code fernlöschen lassen können. Worum es genau geht, wie das technisch funktioniert und sonst alles Wissenswerte habe ich bereits niedergeschrieben , hier sei nur noch der Hinweis auf die kleine App NoTelURL gegeben, welche euch vor dieser Lücke schützen sollte. Das kleine kostenlose Tool fängt alle tel-URLs ab, die euer Browser oder ein QR-Code versuch…

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar