Krug-Markus.de

SkyDrive – Microsoft Cloud mit Android App verwalten

SkyDrive – Microsoft Cloud mit Android App verwalten

SkyDrive – Microsoft Cloud mit Android App verwalten

Embedded Link

Von Android auf den Microsoft SkyDrive zugreifen: Android SkyDrive Explorer

Eine Überschrift, mit der fast alles gesagt ist. Microsoft macht einen guten Job mit der eigenen Cloud, dem SkyDrive und auch die Apps für Windows Phone 7 und iOS sind nutzbar. Was man allerdings leider sträflich vernachlässigt, ist die Android -Plattform. Dafür gibt es dann Dritt-Lösungen freier Anbieter – zum Glück, sonst würde ich mit meinem Smartphone mal blöd aus der Wäsche schauen.

Eine dieser Lösungen ist der in der Überschrift erwähnte Android SkyDrive Explorer. Die Installation und …

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar