Tado: Die Heizung vom Smartphone aus steuern – mobiflip.de

Tado: Die Heizung vom Smartphone aus steuern – mobiflip.de

Embedded Link

Tado: Die Heizung vom Smartphone aus steuern

Passend zum baldigen Jahresende schneien derzeit die Nebenkostenabrechnungen in die einzelnen Haushalte und Stromkosten etc. werden allesamt einmal teurer. Ich persönlich habe mit meiner Stromflatrate + vertragslange Preisgarantie noch ziemlich großes Glück, aber so geht es leider bei weitem nicht jedem.
Tado ist eines dieser Startups, die sich diesem Problem mit modernen Mitteln annehmen wollen und noch dazu aus Deutschland. Kern des Vorhabens i…

Google+: View post on Google+

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Advertorial: Shopsystem auf Basis von WordPress mit Supr.com

  1. Alexander Müller

    Ziemlich cool solche Sachen, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén