Krug-Markus.de

Verlauf und Zurück Button im Firefox 4 beta portabel geht nicht

Verlauf und Zurück Button im Firefox 4 beta portabel geht nicht

Firefox 4 beta7 portable

Firefox 4 beta7 portable

Kaum habe ich mir den Firefox 4beta nach meinen Bedürfnissen  so konfiguriert und eingerichtet, das er einsatzbereit war. Kam es auch schon zu weiteren Problem. Ich könnte nicht mehr auf den Verlauf / Besuchte Seiten History zugreifen. Auch der Zurück Button funktionierte nicht mehr. das Firefox Addon konnte auch nicht synchronisieren. Da ich den portablen Firefox auf einer externen 2,5 Zoll Festplatte habe und ihn im Wechsel auf einen XP Rechner und einem Windows 7 Rechner nutze, dachte ich da dadurch Konflikte auftreten könnten. Nun auf dem XP Rechner funktionierte der Browser einwandfrei, nur nicht auf dem WIndows 7 Rechner. Nun gut, ein wenig nachdeacht und auf die Lösung gestoßen.

Der Firefox muss unter Windows 7 als Administrator gestartet werden. Schon ging er wieder wie gewohnt zuverlässig und flott…

Schreibe einen Kommentar